Elektronikexperten trafen sich auf der ‚electronica‘ in München!

Es war die größte und gleichzeitig umfassendste ‚electronica‘ die es je gab – in den insgesamt 17 Hallen waren mehr als 3.100 Aussteller vertreten. 80.000 Besucher bescherten auch hier ein Plus von 10%.

Der Focus der diesjährigen Weltleitmesse lag auf „Connecting everything: smart, safe & secure“, so wurde 2018 ein ausgesprochen breites, themenbezogenes Spektrum abgedeckt, das Elektronik-Komponenten, -Systeme, -Applikationen und -Lösungen zeigte.

Als erfahrener Anbieter von Leiterplatten-Steckverbindern beherrscht W+P das Spezialgebiet ‚connecting everything‘ wie kaum ein anderer. So wurden Besucher am ‚Steckverbinder-Buffet‘ zu einem kühlen Bier, Häppchen und Produktneuheiten eingeladen.

Der nächste Messetermin 2020 steht bereits fest: 10. bis 13. November 2020.

Weitere Infos zur Messe: electronica